* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Linkz zu TH :P

Hab hier so en Paar links^^ Einfach gayl ! ! ! ! !

http://www.youtube.com/watch?v=mHBN-sjsVl4

Tom:" Und ansonsten piss ich einfach von hinten an Georg's Verstärker'' Muss man mehr dazu sagen? Oo *schlapp lach*



http://www.myvideo.de/watch/205114

Hm Kein Plan wer das Video gemacht hat xD Mir gefällt's und alles stimmt so, der Text und die Bilder alles...x.x



http://www.youtube.com/watch?v=gEl-JkwtM3g

Zusammenschnitt von der legendären Stern TV Reportage:>


Bin jetzt back von Österreich:P War echt lustig und alles. Außer dass ich auf Katrin gewartet hab und sie mich versetzt hat :'( Ja ja so ist das -.-
Aber meine Cousine ist immer noch TH fan *yeeey*
In Bruck war's wie immer geil^^ Im Libro hab ich mir gleich en fettes Th Poster geholt voll geil Und aufm Rückweg hab ich mir noch so ne Zeitschriften mit Postern geholt!!
Mein iTunes spinnt voll rum ey weil das hat meine Medienbibliothek auf den Stand vor vor 2 Monaten zurückgesetzt dh meine ganzen neuen songs muss ich neu reinmachen..?!?! Oke ich hab kein Plan was da passiert ist ich find's shice!!
Und mitm Passwort das bekomm ich immer noch nich hin kA was da los ist. Und ich dachte eigentlich die ganzen Ferien über dass ich am Montag Physik schreib. Also bin ich in Bruck extra innen Studienkreis gegangen und hab 4 Stunden Physik gelernt bei dem Nachhilfe lehrer da. Und anscheinend schreiben wir jezZ doch kein physik...?!!? Mhm klar...
Wir warn in Parndorf im Outletcenter und da gabs nen Ecko Laden. Und ich geh rein schonma peinlich weil die verkäuferinnen mich komisch anschaun weil des nur ein laden für jungs war. nya >.< jedenfalls schau ich mir dann so t-shirts an und dann war da das gleiche was Tom hat ! Das war der Hammer!!!!!! Ich wollts kaufen hat aber 50€ gekostet und so viel hatte ich nicht So viel dazu...~
Ich hatte letztens nen traum und da waren wir irgendwie alle in England also alle die aufm Austausch waren. Und wir waren im mcDonald's. Alle wollten schon gehen und standen am Ausgang und ich meinte dann so wartet bitte noch Tom is noch aufm Klo. Ich geh ihn holen. Und dann sind Carey und ich innen Aufzug hochgefahren und ham vorm Klo noch gewartet. Weil sie und ich warn schon lang best friends mit Tom (is klar xD) Und er mochte auch keinen außer uns^^ Und wir ham seinen style geliebt und alles. Auf jeden Fall kommt der dann da ausm klo und ich schau 'ihn' so abschätzend an und denk mir nya irgendwie hatte der doch immer nen andren Style. Auf einmal ist das : Die kristina Bickel. Ja tom war krissi kein Plan xD Und dann aber war er wieder Tom gleich. kA Und Carey und tom und ich sind dann in den kleinen Aufzug gegangen der war nur 2 m² groß und da warn wir zu dritt drin mit TOM KAULITZ!! *gg* Das war echt geil. Und dann sind wir halt durch London alle Sehenswürdigkeiten anschauen gegangen mit ihm. So wunder~bar:P Das kann man nich beschreim was für en gefühl das ist mit dem befreundet zu sein wenn auch nur im Traum das war einfach : Oo
Hehe schon krank so was Aber geeeeil

|ENDE POST|
28.10.06 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung