* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








alsooooooOOoo

War jetzt 10 Tage in London und ich will schon wieder zurück! Was hab ich denn hier noch außer Bill, Th und freunde?!! Ganz ehrlich: NICHTS! Nur stress streit und probleme! London war en guter weg ma für en paar tage alles zu vergessen.
Und haha was hab ich mir doch was vorgemacht die 10 Tage. Als ob ich einen Tag überleben könnte ohne an ihn zu denken!! Das erste woran ich jeden Tag beim Aufstehen gedacht habe ist dass ich ihn so furchtbar vermisse und dass ich ein T-shirt oder armband für ihn finden will!
Und dann gestern als ich im Bett lag konnte ich nicht einschlafen. Also hab ich iPod gehört und zwar 'Der letzte Tag-akustik'. Und in diesem Moment wo ich im dunkeln alleine da lag und seine Stimme gehört habe ist alles zusammengebrochen. Ich lag nur da und mir liefen die Tränen runter. Mein ganzes Kopfkissen war nass... Ich wollte ihn so gerne bei mir haben und ihn umarmen. Unbewusst hab ich meine Hände gehoben und wollte nach ihm greifen doch dann ist mir aufgefallen dass er nicht da ist. Er war nie da und wird nie da sein..-.- In solchen Momenten bricht einfach meine Welt die ich mir aufgebaut habe in der sich alles um ihn dreht zusammen. Ich sehe sie so oft zusammenbrechen aber irgendwie schaffe ich es immer wieder sie aufzubauen.
Mein Verhalten hat sich so stark verändert wenn ich ihn sehe. Ich kann keine Reaktion mehr zeigen. Ich sitzte nur stumm davor und alles um mich herum ist dann unwichtig..es wird sich wohl nicht so schnell ändern..Ich liebe dich (L)
12.10.06 20:06
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi (13.10.06 14:37)
ach bebi x.x *drücks* Will dir helfen...


ANTI ALLES (13.10.06 22:55)
Da kann mir wohl niemand helfen denke ich -.-


Chrissi (15.10.06 22:55)
ya leider *drop* -.-
wää~h will aber!


InKa (18.10.06 19:12)
Ist es nicht vielleicht schon etwas "krank"?


Daren | Tim (19.10.06 01:12)
Ist es krank einen Menschen zu lieben?


Chrissi (19.10.06 13:47)
Außerdem kannst du dir (sorry) darüber kein urteil erlauben Inka, du kennst Lora nicht! Nur was ich mal erzählt habe oder was auf meinem Blog steht. Und sowas kann immer passieren...und so kommis ziehen einen extrem runter!
Ya man muss krank sein einen Menschen zu lieben, denn man weiß ganz genau, dass man verletzt wird!


InKa (19.10.06 14:21)
Ich finde es krank, jemanden zu lieben, den man nicht wirklich kennt. Nicht die Liebe an sich ist krank. Dazu wird dieses "lieben" oftmals mit Schwärmerei verwechselt. Ich könnte euch jetzt erzählen, dass ich mich unsterblich in Jake Gyllenhaal verliebt hätte, würdet ihr mich dann nicht auch für krank erklären?
Zumal war es auch nicht meine Absicht, sie damit persönlich anzugreifen. Wenn sie nicht will, dass sich jemand ein Urteil darüber bildet, dann soll sie entweder ein pw auf den Blog machen oder so etwas erst gar nicht schreiben? Ich glaube nämlich nicht, dass ihr versteht, dass das hier alles öffentlich ist und ich schreiben kann, was ich will und ebenso darf ich mir erlauben, ein Urteil zu bilden.


ANTI ALLES (19.10.06 15:42)
Klar kannst du dir ein Urteil fällen ist ja dein Recht. Aber Naja ich fühle nunmal so und was soll ich machen..Ich mach das auch nicht gerne und würde es lieber abstellen. Die hauptsache ist dass ich weiß ob es Liebe oder Schwärmerei ist...-.-


Daren | Tim (20.10.06 00:34)
Meiner Meinung nach ist nichts schlimm oder krank daran einen Menschen zu lieben. Es liegt uns in den Genen das andere Geschlecht anzuziehen und das hatt nichts mit Krankheit oder so zu tuen. Wenn man einen Menschen liebt , egal wer es ist, dann kann man per Kopf sowieso nicht viel dagegen tuen. Leider is das Herz immernoch das Stärkste Organ in unserem Köper. So gut wie alles geht zwar vom Gehirn aus. Aber die Gefühle die mehr bedeuten sind auf einer naja sagen wir art anderen Ebene. Man kann nichts dagegen tun.


InKa (20.10.06 12:47)
" Leider is das Herz immernoch das Stärkste Organ in unserem Köper."

Leider basiert das nicht auf dem Herzen, sondern auf Hormonen ; )
Naja, ich hatte ja auch gesagt, dass ich nicht den Fakt krank finde, jemanden zu lieben. Ich habe auch nie gesagt, dass sie was dagegen tun soll oder so ôO nur um das mal festzustellen.


Daren | Tim (20.10.06 15:00)
Ich weiß das es von den Hormonen kommt ^^ und diese werden nunmal im Gehirn ausgeschüttet. Doch man fühlt es im Herz


Chrissi (22.10.06 15:03)
bah...des sieht so aus als wären wir gegen Inka! Sind wir doch nicht! Hab dich doch lie~p
Du hast deine Meinung und wir ham unsre Meinung. Nya...ichhab ya bei meinem blog en PW gemacht und auch mittlerweile regeln...
Und Lora's Blog (woher hast du eigentlich die addy) lesen ya eigentlich nur die Leute wo sie es auch will...also doch privat


InKa (22.10.06 15:58)
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die addy von dir (ich habe sie aber schon die ganze Zeit) oder hab ich sie von Sam? ôO Weiß ich nicht, ist ja auch egal ^^


Daren | Tim (25.10.06 01:28)
Ich bin doch nich gegen InKa ^^
Ich kenn sie ja nichmal... bzw sie mich...
Ich hab versucht meine Meinung recht neutral zu vertreten und glaube das ich damit niemanden persöhnlich angesprochen habe. Wenn doch tuts mir leid.

BTW: Tretet mir mal in den Arsch das ich meinen Blogg wieder anfange ^^ hab soviel Zeug in meinem Kopf das irgentwann mal raus muss...


ANTI ALLES (27.10.06 22:30)
Lööl oke
Also ich will hier en Pw rein machen schon die ganze Zeit aber es funktioniert nicht. Ich kann eins eingeben aber dann geht's im Endeffekt doch nicht kein Plan was da los ist also muss ich damit leben dass jeder so sachen denkt...-.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung