* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








mal wieder da

So ich war jetzt länger nich hier und hab nen Eintrag gemacht! Ist mein erster seit längerer Zeit... ach egal seht ihr ja
Bin jetzt aus Usa zurück...war da für 3 einhalb Wochen. War echt geil, außer dass es zu warm war!!! 48° ist ja mal scheiße! Und Schwüüüül *kotz*
Aber New York war richtig geil. Man muss mal in der Stadt gewesen sein sonst weiß man gar nich was das für ein Gefühl ist! Einfach geil!!!!!!!!!!*g*
Dann sind wir rüber nach Seattle geflogen und hatten Familientreffen in der 'Dirty Face Lodge' *hehe* das war so geil! Wir warn ca. 30 Leute und ich hab endlich mal Ethan kennen gelernt! zu geil ist dieser junge ey *gg* Der ist 10, Green Day fan, hyperaktiv und gestöööört(aber lieeeb)=) Voll geil einfach! Wusst gar nich dass ich mit so was verwandt bin xD Mein iPod heißt dank ihm jetzt 'BOB' and HE MADE OUT WITH MY IPOD :P Nevermind..-.-
Und in 2 wochen steht das konzi an! Ich hab soooo schiss ey! Ich raste ja schon voll aus wenn ich sie im tv seh und jez in real!? Heilige Scheiße das kann nix gutes werden! Aber wir sind das letzte Konzert dass sie erstmal für ne Zeit mitnehmen! Das Abschluss-konzert-vor-der-Pause! Einfach geil! Ich bin dabeiiiiii! *juhuuu*
Trotzdem ist es für mich surreal und ich werd mich nicht dran gewöhnen können! Ich werd nur sau flennen das weiß ich oder ich bin versteinert!^^ Kacke ey ich hab scheiß Angst...Egal wird eh ua geil!!! Hier noch das neue Lied von TH!

Wir schliessen uns ein

Wir sehen vom Fenster, die Mächte um sich schlagen.
Wir schaun uns an und wissen, wir müssen nichts sagen.
Es kann alles kommen, selbst der grösste Sturm kriegt uns hier nicht weg.
Es ist gerade so perfekt.

Wir schließen uns ein
Wir schließen uns ein
Bis die Zeit uns vergisst
Bis die Zeit uns vergisst
Bis ihr den letzten Tag vermisst


Ich schau aus dem Fenster
Der Blick kommt nirgendwo an
Wir haben hier drinnen den Rest des Lebens eingefangen
Wir haben den Schlüssel abgebrochen
Und uns in uns selbst verkrochen

Es ist grade so perfekt.

Wir schließen uns ein
Wir schließen uns ein
Bis die Zeit uns vergisst
Bis die Zeit uns vergisst
Und ihr den letzten Tag vermisst

Ich weiss, dass keiner von uns geht!!
Ihr seid der letzte Weg

Wir schliessen uns ein
Wir schliessen uns ein
Bis die Zeit uns vergisst!
Bis die Zeit uns vergisst!
Bis die Zeit uns vergisst!
Bis die Zeit uns vergisst!
Und ihr den letzten Tag vermisst...

GEIL GEIL GEIL sooo wunderschön dieses Lied! Ich versteh die Hater immer noch nicht! Werd ich wohl nie :'( Naja viel Spass noch in eurem Leben (der war gut) byebye
Applaus für diesen Blogeintrag!^^
20.8.06 20:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria (24.8.06 17:15)
Ich hab dich lie~p x.x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung