* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








lorelay

Also ich habe heute morgen erfahren dass ich Karten für's Tokio Hotel Konzert auf der Lorelay Open Air habe! Ich kann das bis jetzt nicht glauben ich kann's nicht realisieren. Ich habe mich so daran gewöhnt dass ich Bill und Tom und die andren 2 nur auf der DVD oder auf meinen Postern sehe. Und jetzt kann ich mir einfach nicht vorstellen wie das dort sein wird sie, und vor allem Bill, mit meinen eigenen Augen zu sehen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich halt das dort glaub ich gar nicht aus! Is ja schon schlimm wenn ich die Dvd anschau wie ist das denn dann erst wenn ich aufm Konzi bin. Heute morgen hat mir meine Mum die Karte in die Hand gegeben ich hab sie erst mal 20 Minuten angestarrt und in der Hand gehalten. Also ich hab mich riesig gefreut, nen Heulkrampf bekommen und fast nen Schreikrampf. Aber dann dachte ich es wär scheiße wenn ich da mit meiner Schwester alleine hingehe. Das ist was anderes als mit meinen Freundinnen. Ich hoffe also Carina bekommt am Samstag in Oberursel Karten. Die haben 35€ gekostet. Also und wenn mein bebi zurückkommt hoffe ich, dass sie sich auch irgendwie Karten besorgen kann. Das Problem ist dass wir nur für eine von beiden nen Platz im auto frei haben. Ja das ist scheiße! Ich will nicht ohne mein Bebi gehen aber ohne Carey auch nicht weil wir dann richtig loschreien können. Also weiß ich nicht so wirklich was ich machen soll... Und dann muss ich meine Eltern noch dazu überreden morgens um 6 loszufahren weil ich in die ersten Reihen will. Ich hoff da stehen die nicht schon 12 Stunden früher an das wär echt scheiße!Bill meinte dass das Lorelay Konzi das größte in ihrer Festival Tour wird weil Lorelay so groß ist. Er meinte das wäre sein "highlight"...
Das will einfach nicht in meinen Kopf gehen dass ich ihn sehe wenn er z.Bsp. bei "Freunde bleiben" sein Shirt hochzieht..also das alles ist für mich nie Realität wirklich gewesen. Immer wie eine andere Welt. Es ist eine Sache sie auf Bildern zu sehen und eine andere sie live zu sehen....
Ich check das immer noch nicht! Ist voll leer in mir alles. Ich bin wie in Trance. Alles komisch~
29.6.06 19:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dein Bebi (14.7.06 10:05)
Hab doch ne Karte~ omg omg omg wie des abgehen wird...ahhhhhr omg omg omg...life! bebi life! Und Toms Finger....ahr *schreikrampf*


Daren | Tim / Website (19.8.06 18:31)
Wünsch euch beiden viel Spass beim Konzert. :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung