* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








!!!

Ok...Ich hab seit gestern die wohl größten Agressionen in der Geschichte der Agressionen! Es fing gestern an! Ich war bei Carina wir haben Referat gemacht und sind dann auch McD gegangen..OK alles in Ordnung! erst mal Referat üben *kotz* und dann hab ich erfahren in der Schule dass ich in einer Woche Mathe schreibe!!?!?! äääähm....hallo??? Bei MAthe fang ich immer schon 4 Wochen früher an zu Lernen und schaff dann grad mal ne 4(ne schlechte) yaaa..also ich geh davon dann ma aus dass ich ne 5 schreib..Und dann haben wir auch noch am gleichen Btag Geschichtsreferat! oha! Ja dann sagen wir unserem Lehrer dem "netten" Herrn Schmedt ob wir das nich wann anders halten könnten weil...nya~ wir da mathe schreiben! Er nur: Ja nein dass is immer so das ist dann euer Pech! Dafür könnt ich den Typ erst mal kaputt schlagen! Wär kein Verlust! Dann haben wir Teile von der TH Dvd angeschaut und jeder der mich kennt weiß wie ich bei Th...nya~ angehe! Und danach fühl ich mich immer richtig richtig aber so wirklich richtig scheiße! Dann geh ich also nach Hause von Carey aus! Schon ma die größten aggros bekommen weil ich den Berg die ganze Zeit hochlaufen musste und ich war totmüde! Yoa~ @ home is dann keiner da außer meiner sista...Is eher nich schlimm gewesen sondern gut aber meine Eltern kamen dann so um 23:00 Uhr oder so wieder..Dann kommt den ganzen aber wirklich den ganzen Tag nur scheiße im Fernsehen!! Und dann sacht mein Vater mir: Ja du musst jetzt msn wegmachen weil du mehr für die Schule machen musst! Seh ich also zu wie mein Vater das deinstalliert abends hallo??!! Msn ist ein Bestandteil meines Lebens geworden ich weiß nich was ich ohne des machen soll...Ja jetzt hab ich mir icq geholt heimlich! Natürlich total shite! Weil irgendwo hab ich ein schlechtes gewissen weil..ka~ ich muss immer tierisch aufpassen dass die nich reinkommen! Und musik kann ich am Pc nich hörn weil dann dieses verfickte scheiß geräusch von icq kommt! Und dann hörn meine Eltern das und dann bin ich so richtig im Arsch! Ich hoff bloß meine Schwester hält dicht weil wenn nich..Puuuuuh!!!! nya~ Dann die Menschen!!!! Es gibt doch echt nichts schlimmeres als dieses beschissene Pack!!! Die ham sie doch echt nich mehr alle!! Also ganz ehrlich so dumm kann man doch echt nicht sein wie hirnverbrannt die sind!! Da kann man doch nur agressiv werden! Und mir ist alles so scheiß egal geworden! Ist mir egal was die Menschen denken ich hasse die sowieso also scheiß drauf! Und is mir auch egal wenn ich mir wehtu oder ich verrecke scheiß doch drauf!!! Alles egal~ *drogenbrauch*
Dann schreib ich morgen schön Deutsch und ich bin grade erst auf S. 19 von über Hundert von diesem buch über das wir die Arbeit schreiben! Gott......!!!!!!! Aber is eh egal was ich da hinschreib is doch sowieso falsch bei dieser Hure von Barke-.- Gott, wie kannst du solche Menschen erschaffen??????
Und ya...mein Gott was die Menschen immer für Probleme haben! Das glaubt man nicht! Da labern die von omg! Meine Haare und OMG!! mein Makeup ist verwischt!!!!!!!!!!! HALLO??? Das kann doch nich denen ihr ernst sein!! Und dann die leute in der Schule(wohlbemerkt nich alle!) wie die abfucken das würdet ihr nich glauben! Was die für ne beschissen bescheuerte Scheiße labern schlimmer geht's nich mehr! Und dann denken sie sie wärns...Scheiße sind sie.....DAS sind sie!!! Mann!! Ich mag einfach nich mehr ich will nich mehr!! Ihr könnt mich alle Mal!
Die einzigen normalen Menschen:
Maria, Ceren, Carey, Nante, Ali, Bev, MiepÖ, Stefan(Lordi), Hannah...ääähm...vllt. hab ich jmdn vergessen sachts mir einfach aber ich hab echt keine Lust mehr!! Schaut doch mal wie begrenzt die Anzahl normaler Menschen in meinem Leben ist! Traurig is so was!!! Ich habe keinen Bock!!! Naja scheiß drauf auf ALLES!!! Hate ya all! cu later

*sry for da bad words in this blogentry! =(
1.6.06 18:47
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Just Myself / Website (2.6.06 18:25)
Aaaaach Bebi~ scheiß doch einfah auf die anderen. Ich hab mir jtzt überlegt, ich versau mir mein Leben so richtig. Ok jetzt wirds umstädnlich. Wir nehmen einfach des, wovon die Böhsen Onkelz en Lied drüber singen und des wo Christiane auf Horror gekommen ist =) Connections ham wir ja. Denk drüber nach Love you MWA


ANTI ALLES (2.6.06 22:10)
jap machen wa!! Kla weiß ich was du meinst oO


Just Myself (4.6.06 21:50)
Ja wär aber echt praktisch. Wor würden früh verrecken und so. Und wir müssten uns umnix mehr kümmern!
Love you so mucho


ANTI ALLES (8.6.06 18:10)
hehe! Echt geil wär das....*muahhaha* Aber leider nich machbar grad im Moment oO *sniff*

LOVE YOU TOO SO MUCHO GRANDE!! ka~ ob des richtiges spanisch is ich hab kein spanisch^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung