* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Alles was ich im Moment denke....

Hmm...Also da gibt's so viel zu sagen und was ich loswerden will! Ich weiß dass ich es immer wieder sage oder schreibe aber ich tus wieder, ich kanns nich lassen:

1.Die TH-Antis
Sodele, was gibt's zu ihnen zu sagen! Also erstens ist es mal ziemlich krass was wegen einer einzigen Band in Deutschland abgezogen wird. Ich mein schaut mal: Auf manchen Schulen werden insbesondere Mädchen verprügelt, bedroht oder bedroht! Ich mein das kanns doch nich sein oder??? Hallo?? TH sind 4 Jungs grade mal 16 Jahre alt die halt musik machen!! Das is doch nix schlimmes!! Wir Fans zwingen ja keinen die Musik zu hören oder zu mögen aber warum müsst ihr sie so fertig machen (die Jungs, wie auch die Fans) Wenn ihr sie nicht mögt scheißt doch auf TH! Lasst doch das Thema einfach Thema sein und lästert nicht!
Und ich finde es erbärmlich gleich von HASS zu reden! Wisst ihr überhaupt was Hass ist?? Vllt. wissen es manche aber man kann einen Menschen nur hassen wenn er einem wirklich persönlich etwas getan hat oder man von ihm verletzt wurde aber nicht weil einem die Musikrichtung nich gefällt! Das is derart lächerlich!! haha ich muss lachen! sry! Also kommt reißt euch zusammen mg so schlimm wie ihr sagt sind die Jungs nich und verkneift euch doch einfach eure billigen Kommentare!! baba

2. TH vs. US5
Ok da fass ich mich kürzer! Ich find diese ganzen Kämpfe und dissereien (was ein Wort) total beschränkt! Sind zwei total verschieden "bands" (also eins is ne Band das andere is ETWAS) die man absolut nicht miteinander vergleichen kann! Also was sollen diese Vergleiche!! Wir wissen doch wer besser ist!!^^

3. Gesellschaft
Also ich muss sagen die Deutsche Gesellschaft ist so "leicht" am Arsch meiner Meinung nach! Erstens gibt es kaum noch tolerante Menschen>>siehe TH, zweitens (ich sprech von Hessen) sind hier alles totale Spießer. Diese Engstirnigigkeit ist kaum auszuhalten! Ich könnt viel mehr schreiben aber ich lass es lieber weil...sonst reg ich mich nur noch mehr aus!!

4. Antiamerikanismus (schon wieder so ein Wort)
Es ist echt schwer chier in Deutschland noch Menschen zu finden, die nicht gegen USA sind! Aber trotzdem rennt jeder zu Mc Donald's oder Burgerking!! Das ist doch ein Widerspruch in sich!
Was wir den USA zu verdanken haben:
- Dass wir nicht mehr in einem Führerstaat leben (USA hat uns nämlich befreit, was manchen Menschen leider entfällt)
- Fastfood ( Ya, jeder isst es und liebt es, gebt's zu!)
- Dass der Irak nicht mehr unter Saddam Hussein leiden muss
- ziemlich viele gute Bands und Schauspieler, Filme, Serien, Bücher....Ich könnte ewig weiter machen)
- es gibt noch viiiiiel! Aber ich denke doch mal dass der ertse Punkt der wichtigste ist also ohne sie und England würden wir vielleicht immer noch von scheiß Nazis angeführt werden!!
Außerdem find ich es schlimm wieviele Menschen gegen Busch sind!! Dieser Mann hat viel gemacht für den Irak und für die USA! Jeder der sagt ja dieser Typ hat den Irakkrieg angefangen! Ja das stimmt, aber den Menschen geht es jetzt dort besser unter Kriegsbedingungen als unter dem Dikator Saddam Hussein! Aber das wissen die wenigsten! Die Menschheit sucht doch immer jemanden auf den sie alles schieben kann wenn was nich glatt läuft und momentan ist das die USA! Aber sie zerreissen sich so den Mund über Amerika dabei haben wir chier genug Probleme um die wir uns kümmern können! Und dieses Halbwissen bringt doch nichts, wenn man von etwas keine Ahnung hat dann sollte man lieber nichts sagen!

5. Menschen
Die Menschen sind tief gesunken! Nicht alle aber extrem viel! Das wichtigste für die Jugendlichen heutzutage ist doch: Einen Freund/Freundin zu haben, Markenklamotten, Makeup, und ob ihre Haare auch ja gut sitzen (Mädelz das geht an euch)! Also ich finde einfach dass es wichtigere Sachen gibt! Natürlich schaut jeder auf sein Aussehn aber man sollte es wirklich nich übertreiben, des is voll arm! Und ich sprech chier auch zum größten Teil von diesen kleinen Mistkindern die wahrscheinlich jedem ein begriff sind denke ich mal! Diese kleinen Kinder, die sich um nichts kümmern sondern denen wirklich nur wichtig ist beliebt zu sein, möglichst früh zu f***** und zu Rauchen! Also für so was hab ich echt kein Verständnis!!


Sooooooo Ich glaub das war's erstmal! Aber ich weiß nich...:Doch das war's jetzt! Haltet davon was ihr wollt...is mir eh scheißegal! Ich denk über euch auch Sachen die euch nie im Traum einfallen würden! ba ba
19.5.06 20:37
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pananes Prinzessin aka Sam (19.5.06 21:18)
Ich schreib mal was zu allem xD"

-Die Th-Antis
Naja, ich mag TH selbst nicht, aber das finde ich auch ziemlich niveaulos . Ich mag sie net, weil ich eben net so die Texte mag, weil ich halt andere besser finde o.o Jo~, aber ist ja egal was ich denke lol xD. Aber im Gegenteil zu diesen Leute, mache ich net andere Leute fertig wegen sowas O.o Ist ja eure Sache. Und das ganze intressiert mich sowieso nicht o.o Ich frag mich echt, wieso die Leute das machen? O.o Die sind doch alle nur irgendwo eifersüchtig xD. Armseeliges Pack. U.a. nervt mich auch, dass die gleich immer mit Bill kommen -.-, wei~l mein Freund mahct auch schwarzen Kayal..und zieht sich eher punkig an.. und jedes mal..wird man dumm angemacht.. Ich muss duuuurch den Monsuuum.. Omg jetzt sind alle Leute die sich punkig anziehen TH-Fans xD Es nervt total.

Omg ich schreib viel zu viel lol x3

-TH VS. US5
Ja, nicht besser. Typische kindisches getue. Die Leute haben alle nichts zu zun ^^.

-Gesellschaft
Sie ist dumm, aber dafür sehr amüsant. ^^

-Antiamerikanismus (schönes wort xD lol)
Ich hab noch nicht wirklich was von denen mitbekommen o.o Okay, don't be americasn idiot..von green day..und so lieder, aber nicht wirklich unter den Leute. Ich weiß nicht, was die Leute haben. Natürlich gibts sachen die vllt nicht okay sind, an dem Land..aber genau so kann man von deutschland reden. Die Gesellschaft schiebt halt gleich in eine Schublade. Unsre besten Freunde, die Gesellschaft x3. Ich liebe Brownies mit Sahne.. T-T *sabber* xD

-Menschen
Ja, die Gesellschaft x3.

Das wars xD...Mal sehen ob du dir das alles durchliest lol xD


Maria's bebi (19.5.06 21:21)
RISCHTIIIIIIIISCH!!!!!


Pananes Prinzessin aka Sam (19.5.06 21:28)
lol


Maria's bebi (19.5.06 22:04)
Mu ah ah aha!! sehr konstruktive Beiträge! Dein erster war ja noch echt konstruktiv aber dann......In die tiefen Abgründe des Unsinns!!^^


Lora's Bebi / Website (20.5.06 15:14)
Mein Beeeeebi!!!!!!!!! *muahahaha* Voll wunderbar! I Love You (big schocker there..)


Deutschland (20.5.06 15:15)
Also ich rede chier auch von meinen eigenen beiträgen! Aber egal chier muss nix konstruktiv sein is ja mein Blog! also daher weiter so~


Deutschland (20.5.06 15:16)
hahaahahahaaaa hab grad deinen kommi gelesen!! yup another big shocker: I LOVE YOU YOU LOVE ME WE'RE BEST FRIENDS LIKE FRIENDS SHULD BE!!! *smoooooocher* nya ich mach mich mal fertig dann!^^


Just Myself / Website (21.5.06 19:15)
Ja also P.-Princess des finde ich aber toll von dir^^ Ich weiß schon wieso ich dich mag! *muahaha*
Leider kann ich mich über die Gesellschaft nicht mehr amüsieren v.v zu dumm alle! Und in Frankfurt die Leute sind voll die Egoisten Nya~ warts ab wie du mich bald siehst ich komm bald als Gangsta in die Schule xD


Just Myself / Website (21.5.06 23:44)
xDDDDD mit meiner TOLLEN Hoseeeee und Fleiss geilem Oberteil^^


Marias bebi (22.5.06 18:34)
ääääähm...dat letzte sollte unter mir eingetragen sein^^ *mitKopfgegnwandrenn*


Just Myself / Website (25.5.06 10:47)
hey! hör auf! wir brauchen deine Intelligenz noch! FREAK! *yey* E-Gitarre *aufunabspring*


Cle... (25.5.06 15:54)
Mich persönlich stört nur das ich andauernd auf der Straße als Tokio Hotel oder Bill "beschimpft" werde.
Dafür können ja eigentlich Tokio Hotel nichts, aber würde sie es nicht geben dann wär das ja nicht so.
Durch Tokio Hotel denken halt jetzt so gut wie alle Leute, dass sobald jemand sich mit Kajal schminkt oder Visual kei oder punk stil hat auf die Straße wagt, sofort als Tokio Hotel Liebhaber abgestempelt wird.
Und das nervt!


Marias bebi (25.5.06 22:24)
jaaap okay kann ich ja verstehen dass das diejenigen halt nervt die TH nich so mögen! Aber halt dann sagen sie hassen Th is doch arm meiner Meinung nach! ~


Cle... (27.5.06 03:58)
Bei den meisten schon, da sie ja nicht mal sagen können wieso.


(28.5.06 18:01)
Jaaaaaa genau,,,^^ rischtisch....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung