* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








mal wieder da

So ich war jetzt länger nich hier und hab nen Eintrag gemacht! Ist mein erster seit längerer Zeit... ach egal seht ihr ja
Bin jetzt aus Usa zurück...war da für 3 einhalb Wochen. War echt geil, außer dass es zu warm war!!! 48° ist ja mal scheiße! Und Schwüüüül *kotz*
Aber New York war richtig geil. Man muss mal in der Stadt gewesen sein sonst weiß man gar nich was das für ein Gefühl ist! Einfach geil!!!!!!!!!!*g*
Dann sind wir rüber nach Seattle geflogen und hatten Familientreffen in der 'Dirty Face Lodge' *hehe* das war so geil! Wir warn ca. 30 Leute und ich hab endlich mal Ethan kennen gelernt! zu geil ist dieser junge ey *gg* Der ist 10, Green Day fan, hyperaktiv und gestöööört(aber lieeeb)=) Voll geil einfach! Wusst gar nich dass ich mit so was verwandt bin xD Mein iPod heißt dank ihm jetzt 'BOB' and HE MADE OUT WITH MY IPOD :P Nevermind..-.-
Und in 2 wochen steht das konzi an! Ich hab soooo schiss ey! Ich raste ja schon voll aus wenn ich sie im tv seh und jez in real!? Heilige Scheiße das kann nix gutes werden! Aber wir sind das letzte Konzert dass sie erstmal für ne Zeit mitnehmen! Das Abschluss-konzert-vor-der-Pause! Einfach geil! Ich bin dabeiiiiii! *juhuuu*
Trotzdem ist es für mich surreal und ich werd mich nicht dran gewöhnen können! Ich werd nur sau flennen das weiß ich oder ich bin versteinert!^^ Kacke ey ich hab scheiß Angst...Egal wird eh ua geil!!! Hier noch das neue Lied von TH!

Wir schliessen uns ein

Wir sehen vom Fenster, die Mächte um sich schlagen.
Wir schaun uns an und wissen, wir müssen nichts sagen.
Es kann alles kommen, selbst der grösste Sturm kriegt uns hier nicht weg.
Es ist gerade so perfekt.

Wir schließen uns ein
Wir schließen uns ein
Bis die Zeit uns vergisst
Bis die Zeit uns vergisst
Bis ihr den letzten Tag vermisst


Ich schau aus dem Fenster
Der Blick kommt nirgendwo an
Wir haben hier drinnen den Rest des Lebens eingefangen
Wir haben den Schlüssel abgebrochen
Und uns in uns selbst verkrochen

Es ist grade so perfekt.

Wir schließen uns ein
Wir schließen uns ein
Bis die Zeit uns vergisst
Bis die Zeit uns vergisst
Und ihr den letzten Tag vermisst

Ich weiss, dass keiner von uns geht!!
Ihr seid der letzte Weg

Wir schliessen uns ein
Wir schliessen uns ein
Bis die Zeit uns vergisst!
Bis die Zeit uns vergisst!
Bis die Zeit uns vergisst!
Bis die Zeit uns vergisst!
Und ihr den letzten Tag vermisst...

GEIL GEIL GEIL sooo wunderschön dieses Lied! Ich versteh die Hater immer noch nicht! Werd ich wohl nie :'( Naja viel Spass noch in eurem Leben (der war gut) byebye
Applaus für diesen Blogeintrag!^^
20.8.06 20:30


BILL ALS MODEL!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Also da kann man nich mehr! Ich schau so Punk 12 mit Carey denk so oke ma lassen da kommen doch als so Sachen mit TH... Ja geil und dann kommt auch gleich was! Und ooooh myyyy fucking jesus christ god...ey.....boaaahhh kommt der da einfach so an mit so mega aber ich sags euch einfach nur den ursten Bildern der Welt an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein problem nee nee...doch nich für mich! Ach Quaaaatsch! Easy wie die Isi (lol Carey haha)! Naja egal....Das Bild ist so urst einfach! Es ist unglaublich da kann man nix mehr zu sagen das is nich mehr lustig! ALTAAAAAA baaaah

Ja und dann diese behinderten Hurensöhne oder einer kA wieviele das sind bei Kool Savas...Da machen die nen Diss Track gegen Tokio Hotel...Ich dacht erst ich hör nich richtig! Vor allem anstatt dass sie mal sinnvollerweise nen Track gegen Terroristen, Nazis und sonstige unwürdige beschissene Bastarde machen, machen sie einen gegen Th! Ne MUSIK BAND! ICH HOFF DASS IS DENEN KLAR WIE LÄCHERLICH DAS IST! Echt peinlich man ich könnte kotzen!
Bald is konziiiiiiiii *ausrast* Aber nein ich verrecke da eh ua! Egal ich freu mich soooooooooo!!!!!!!
Bill ich lieb dich du bist so geil man ey ich kann nich mehr blabla das wollt ich nur mal los werden! So puuuuh *ausatme* Jetzt bin ich froh! Keine Ahnung wieso aber egal ich bin eh komisch!
Ich glaub ma sooo viele Leute hassen mich in der Schule! Ok stimmt ich versteh schon warum würde ich mich auch! So dumm wie ich bin so gestört und mit 16 Tokio Hotel Fan...Aber mannooo halloooo die sind auch 16 ja!!!!!!! Also was is das Problem warum dürfen nur so 12 Jährige auf Billy baby und tommy schatzy und Juschtel und Georgi stehn?^^*g*
Das regt mich eh voll auf! joa Egal...
Ich kann keinen Blogeintrag schreiben ohne Th drinne^^ Fällt mir grade so auf!
Gestern ham carey und ich uns mitm fleissi, timmi, JOJo und noch so ner Freundin von denen getroffen! War eh voll lustig! *hehe*
jojo....mehr gibt's eigentlich auch nich so wirklich zu erzählen
Also bay bay und hier is noch en songtext:

Das Beste Silbermond

Ich habe einen Schatz gefunden, und er trägt Deinen Namen
So wunderschön und wertvoll, und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
Du schläfst neben mir ein, ich' könnt Dich die ganze Nacht betrachten
Seh'n wenn Du schläfst, hör'n wie Du atmest, bis wir am Morgen erwachen

Du hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben
Wenn Du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben
Dass jemand wie ich so was schönes wie Dich verdient hat

Refrain
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut, wie Du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt, wenn Du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut, wie Du mich liebst
Ich sag's Dir viel zu selten: es ist schön, dass es Dich gibt!

Dein Lachen macht süchtig, fast so, als wär' es nicht von dieser Erde
Auch wenn Deine Nähe Gift wär', ich würd' bei Dir sein, solange, bis ich sterbe
Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken
Viel zu schön ist es mit Dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken

Betank mich mit Kraft, nimm mir Zweifel von den Augen
Erzähl' mir tausend Lügen, ich würd' sie Dir alle glauben
Doch ein Zweifel bleibt, dass ich jemand wie Dich verdient hab'

Refrain

Wenn sich mein Leben überschlägt, bist Du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles, was Du mir gibst, einfach so unendlich gut tut
Wenn ich rastlos bin, bist Du die Reise ohne Ende
Und deshalb leg' ich meine kleine grosse Welt in Deine schützenden Hände

Refrain

JOaJoa dein Lachen macht süchtig du das denk ich mir auch so oft! *drop* Egal....

24.8.06 21:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung