* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








!!!

Ok...Ich hab seit gestern die wohl größten Agressionen in der Geschichte der Agressionen! Es fing gestern an! Ich war bei Carina wir haben Referat gemacht und sind dann auch McD gegangen..OK alles in Ordnung! erst mal Referat üben *kotz* und dann hab ich erfahren in der Schule dass ich in einer Woche Mathe schreibe!!?!?! äääähm....hallo??? Bei MAthe fang ich immer schon 4 Wochen früher an zu Lernen und schaff dann grad mal ne 4(ne schlechte) yaaa..also ich geh davon dann ma aus dass ich ne 5 schreib..Und dann haben wir auch noch am gleichen Btag Geschichtsreferat! oha! Ja dann sagen wir unserem Lehrer dem "netten" Herrn Schmedt ob wir das nich wann anders halten könnten weil...nya~ wir da mathe schreiben! Er nur: Ja nein dass is immer so das ist dann euer Pech! Dafür könnt ich den Typ erst mal kaputt schlagen! Wär kein Verlust! Dann haben wir Teile von der TH Dvd angeschaut und jeder der mich kennt weiß wie ich bei Th...nya~ angehe! Und danach fühl ich mich immer richtig richtig aber so wirklich richtig scheiße! Dann geh ich also nach Hause von Carey aus! Schon ma die größten aggros bekommen weil ich den Berg die ganze Zeit hochlaufen musste und ich war totmüde! Yoa~ @ home is dann keiner da außer meiner sista...Is eher nich schlimm gewesen sondern gut aber meine Eltern kamen dann so um 23:00 Uhr oder so wieder..Dann kommt den ganzen aber wirklich den ganzen Tag nur scheiße im Fernsehen!! Und dann sacht mein Vater mir: Ja du musst jetzt msn wegmachen weil du mehr für die Schule machen musst! Seh ich also zu wie mein Vater das deinstalliert abends hallo??!! Msn ist ein Bestandteil meines Lebens geworden ich weiß nich was ich ohne des machen soll...Ja jetzt hab ich mir icq geholt heimlich! Natürlich total shite! Weil irgendwo hab ich ein schlechtes gewissen weil..ka~ ich muss immer tierisch aufpassen dass die nich reinkommen! Und musik kann ich am Pc nich hörn weil dann dieses verfickte scheiß geräusch von icq kommt! Und dann hörn meine Eltern das und dann bin ich so richtig im Arsch! Ich hoff bloß meine Schwester hält dicht weil wenn nich..Puuuuuh!!!! nya~ Dann die Menschen!!!! Es gibt doch echt nichts schlimmeres als dieses beschissene Pack!!! Die ham sie doch echt nich mehr alle!! Also ganz ehrlich so dumm kann man doch echt nicht sein wie hirnverbrannt die sind!! Da kann man doch nur agressiv werden! Und mir ist alles so scheiß egal geworden! Ist mir egal was die Menschen denken ich hasse die sowieso also scheiß drauf! Und is mir auch egal wenn ich mir wehtu oder ich verrecke scheiß doch drauf!!! Alles egal~ *drogenbrauch*
Dann schreib ich morgen schön Deutsch und ich bin grade erst auf S. 19 von über Hundert von diesem buch über das wir die Arbeit schreiben! Gott......!!!!!!! Aber is eh egal was ich da hinschreib is doch sowieso falsch bei dieser Hure von Barke-.- Gott, wie kannst du solche Menschen erschaffen??????
Und ya...mein Gott was die Menschen immer für Probleme haben! Das glaubt man nicht! Da labern die von omg! Meine Haare und OMG!! mein Makeup ist verwischt!!!!!!!!!!! HALLO??? Das kann doch nich denen ihr ernst sein!! Und dann die leute in der Schule(wohlbemerkt nich alle!) wie die abfucken das würdet ihr nich glauben! Was die für ne beschissen bescheuerte Scheiße labern schlimmer geht's nich mehr! Und dann denken sie sie wärns...Scheiße sind sie.....DAS sind sie!!! Mann!! Ich mag einfach nich mehr ich will nich mehr!! Ihr könnt mich alle Mal!
Die einzigen normalen Menschen:
Maria, Ceren, Carey, Nante, Ali, Bev, MiepÖ, Stefan(Lordi), Hannah...ääähm...vllt. hab ich jmdn vergessen sachts mir einfach aber ich hab echt keine Lust mehr!! Schaut doch mal wie begrenzt die Anzahl normaler Menschen in meinem Leben ist! Traurig is so was!!! Ich habe keinen Bock!!! Naja scheiß drauf auf ALLES!!! Hate ya all! cu later

*sry for da bad words in this blogentry! =(
1.6.06 18:47


ya ya ya

Gibt eigntl nix zu erzählen ziemlich langweilig alles...also muss ein Songtext her damit ihr nich wegnickt wenn ihr das hier lest..also da:

Heroin von den Böhsen Onkelz (der einzige Song den ich von ihnen mag)

Mit jedem Tag wurden die Schatten länger
Die Tage kürzer, die Kreise enger
Freunde gingen, die Einsamkeit kam
Ja, selbst die Engel verschwanden irgendwann
Denn mein Leben lag in Scherben, hatte seinen Sinn verloren
Ich spürte nur gefrorene Leere, ich fühlte mich wie totgeboren
Wie totgeboren
Ich kostete den bitteren Geschmack der Sterblichkeit
Ich wollte es beenden, fast war es soweit
Ich vergiftete mich selbst, doch ich hab' es überlebt
Ich verbrannte meine Brücken, ich weiß nicht,ob ihr versteht
Ich wollt 'nen Fensterplatz im Himmel
Doch ich schaffte seinen Schatten
Ich tötete jedes Gefühl - alles, alles was ich hatte
Alles, was ich hatte
Jetzt, wo ich clean bin, wird mir alles klar
Jetzt, wo ich clean bin, weiß ich, wo ich war
Es riß mich fort in eine andere Zeit, in andre Welten
Ich floh vor mir, vor meinem Hirn und meinen Ängsten
Durch die Mauern des Bewußtseins, in das Reich des Vergessens
In nie endenden Rausch, vom Heroin besessen
Vom "H" besessen
Vom Heroin besessen
Vom "H" besessen

Ja oha sry für diesen eintrag der is zu langweilig...ba ba
11.6.06 22:28


sryyy

ok schon wieder Agressionen^^
Also ich musste jez einfach nen Blogeintrag machen weil ich sonst nich weiß was ich dagegen machen soll! Es tut gut einfach alles von sich runterzuschreiben zwar gehts einem dann nich notwendigerweise besser aber naja...
Ich geh heute so zu Youtube.com und was kommt da??? Ein Hessentag video von TH! Und auf einmal: Freunde bleiben und ein pic wo Bill sein shirt hochhebt! Ich dachte ich sterbe! So das hat so große agressionen hervorgerufen! Ich hab auch grad keine Lust mehr zu schreiben bekommen! Irgendwie ist alles scheiße ich geh jetzt mal! Weiß noch nich wie ich die sonst losbekomme also mal sehen...-.- cu later ya'll byby
14.6.06 22:38


lorelay

Also ich habe heute morgen erfahren dass ich Karten für's Tokio Hotel Konzert auf der Lorelay Open Air habe! Ich kann das bis jetzt nicht glauben ich kann's nicht realisieren. Ich habe mich so daran gewöhnt dass ich Bill und Tom und die andren 2 nur auf der DVD oder auf meinen Postern sehe. Und jetzt kann ich mir einfach nicht vorstellen wie das dort sein wird sie, und vor allem Bill, mit meinen eigenen Augen zu sehen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich halt das dort glaub ich gar nicht aus! Is ja schon schlimm wenn ich die Dvd anschau wie ist das denn dann erst wenn ich aufm Konzi bin. Heute morgen hat mir meine Mum die Karte in die Hand gegeben ich hab sie erst mal 20 Minuten angestarrt und in der Hand gehalten. Also ich hab mich riesig gefreut, nen Heulkrampf bekommen und fast nen Schreikrampf. Aber dann dachte ich es wär scheiße wenn ich da mit meiner Schwester alleine hingehe. Das ist was anderes als mit meinen Freundinnen. Ich hoffe also Carina bekommt am Samstag in Oberursel Karten. Die haben 35€ gekostet. Also und wenn mein bebi zurückkommt hoffe ich, dass sie sich auch irgendwie Karten besorgen kann. Das Problem ist dass wir nur für eine von beiden nen Platz im auto frei haben. Ja das ist scheiße! Ich will nicht ohne mein Bebi gehen aber ohne Carey auch nicht weil wir dann richtig loschreien können. Also weiß ich nicht so wirklich was ich machen soll... Und dann muss ich meine Eltern noch dazu überreden morgens um 6 loszufahren weil ich in die ersten Reihen will. Ich hoff da stehen die nicht schon 12 Stunden früher an das wär echt scheiße!Bill meinte dass das Lorelay Konzi das größte in ihrer Festival Tour wird weil Lorelay so groß ist. Er meinte das wäre sein "highlight"...
Das will einfach nicht in meinen Kopf gehen dass ich ihn sehe wenn er z.Bsp. bei "Freunde bleiben" sein Shirt hochzieht..also das alles ist für mich nie Realität wirklich gewesen. Immer wie eine andere Welt. Es ist eine Sache sie auf Bildern zu sehen und eine andere sie live zu sehen....
Ich check das immer noch nicht! Ist voll leer in mir alles. Ich bin wie in Trance. Alles komisch~
29.6.06 19:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung