* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Rescue me~*

This’s used to be our secret
Now I’m hiding here alone
You can’t tell but read our names on the wall
And wash them of the stone
I trusted in you in every way
But not enough to make you stay
Turn around
I’ve lost my ground

Come and rescue me
I’m burning can’t you see
Come and rescue me
Only you can set me free
Come and rescue me
Rescue me
Rescue me

We lied when we were dreaming
Our crying was just faked
I wish you could denied
Here and today
My S.O.S on radio
The only chance to let you know
What I feel
Can you hear?

Come and rescue me
I’m burning can’t you see
Come and rescue me
Only you can set me free
Come and rescue me
Rescue me
You and me
You and me
You and me
The walls are coming closer
Myself is fade away
I’m haunted by a shadow
I reach to feel you face

Are you here?

Come and rescue me
Rescue me

Come and rescue me
I’m burning can’t you see
Come and rescue me
Only you can set me free
Come and rescue me
Rescue me
You and me
You and me
you me
You and me
Set me free
Rescue me

Das lied ist so....*nach worten such* unbeschreiblich wunderschön x.x
28.10.06 23:35


Tribute to my rents~*

Dad, Mom ! Thank you for always beeing there for me and always caring about me. I love you even if u sometimes doubt that >.< I know u are trying to help me to become a better person and I appreciate that a lot. Sorry for beeing so rude and annoying and exhausting all the time. I just wanted to tell you that u mean a lot to me and that I coulnd't think of better parents than you guys. Of course u get on my nerves from time to time but thatz normal isn't it. I think I'll be very sad if I have to leave u in a few years. There are just things in my life going on that u wouldn't understand and that I don't want you to care about. You have to many other things to do believe me. Dad u are the coolest, funniest Dad on this planet. Luv you XOXO And Mom you and me are so similar thatz why we have our problems. I still love you and you are the best mom ever. I hope I don't worry you too much because thatz not what I want. I promise you to really get out of this mess and do something with my life...~
Your oldest daughter Christine hugs and kisses XOXO
28.10.06 23:28


Linkz zu TH :P

Hab hier so en Paar links^^ Einfach gayl ! ! ! ! !

http://www.youtube.com/watch?v=mHBN-sjsVl4

Tom:" Und ansonsten piss ich einfach von hinten an Georg's Verstärker'' Muss man mehr dazu sagen? Oo *schlapp lach*



http://www.myvideo.de/watch/205114

Hm Kein Plan wer das Video gemacht hat xD Mir gefällt's und alles stimmt so, der Text und die Bilder alles...x.x



http://www.youtube.com/watch?v=gEl-JkwtM3g

Zusammenschnitt von der legendären Stern TV Reportage:>


Bin jetzt back von Österreich:P War echt lustig und alles. Außer dass ich auf Katrin gewartet hab und sie mich versetzt hat :'( Ja ja so ist das -.-
Aber meine Cousine ist immer noch TH fan *yeeey*
In Bruck war's wie immer geil^^ Im Libro hab ich mir gleich en fettes Th Poster geholt voll geil Und aufm Rückweg hab ich mir noch so ne Zeitschriften mit Postern geholt!!
Mein iTunes spinnt voll rum ey weil das hat meine Medienbibliothek auf den Stand vor vor 2 Monaten zurückgesetzt dh meine ganzen neuen songs muss ich neu reinmachen..?!?! Oke ich hab kein Plan was da passiert ist ich find's shice!!
Und mitm Passwort das bekomm ich immer noch nich hin kA was da los ist. Und ich dachte eigentlich die ganzen Ferien über dass ich am Montag Physik schreib. Also bin ich in Bruck extra innen Studienkreis gegangen und hab 4 Stunden Physik gelernt bei dem Nachhilfe lehrer da. Und anscheinend schreiben wir jezZ doch kein physik...?!!? Mhm klar...
Wir warn in Parndorf im Outletcenter und da gabs nen Ecko Laden. Und ich geh rein schonma peinlich weil die verkäuferinnen mich komisch anschaun weil des nur ein laden für jungs war. nya >.< jedenfalls schau ich mir dann so t-shirts an und dann war da das gleiche was Tom hat ! Das war der Hammer!!!!!! Ich wollts kaufen hat aber 50€ gekostet und so viel hatte ich nicht So viel dazu...~
Ich hatte letztens nen traum und da waren wir irgendwie alle in England also alle die aufm Austausch waren. Und wir waren im mcDonald's. Alle wollten schon gehen und standen am Ausgang und ich meinte dann so wartet bitte noch Tom is noch aufm Klo. Ich geh ihn holen. Und dann sind Carey und ich innen Aufzug hochgefahren und ham vorm Klo noch gewartet. Weil sie und ich warn schon lang best friends mit Tom (is klar xD) Und er mochte auch keinen außer uns^^ Und wir ham seinen style geliebt und alles. Auf jeden Fall kommt der dann da ausm klo und ich schau 'ihn' so abschätzend an und denk mir nya irgendwie hatte der doch immer nen andren Style. Auf einmal ist das : Die kristina Bickel. Ja tom war krissi kein Plan xD Und dann aber war er wieder Tom gleich. kA Und Carey und tom und ich sind dann in den kleinen Aufzug gegangen der war nur 2 m² groß und da warn wir zu dritt drin mit TOM KAULITZ!! *gg* Das war echt geil. Und dann sind wir halt durch London alle Sehenswürdigkeiten anschauen gegangen mit ihm. So wunder~bar:P Das kann man nich beschreim was für en gefühl das ist mit dem befreundet zu sein wenn auch nur im Traum das war einfach : Oo
Hehe schon krank so was Aber geeeeil

|ENDE POST|
28.10.06 15:57


alsooooooOOoo

War jetzt 10 Tage in London und ich will schon wieder zurück! Was hab ich denn hier noch außer Bill, Th und freunde?!! Ganz ehrlich: NICHTS! Nur stress streit und probleme! London war en guter weg ma für en paar tage alles zu vergessen.
Und haha was hab ich mir doch was vorgemacht die 10 Tage. Als ob ich einen Tag überleben könnte ohne an ihn zu denken!! Das erste woran ich jeden Tag beim Aufstehen gedacht habe ist dass ich ihn so furchtbar vermisse und dass ich ein T-shirt oder armband für ihn finden will!
Und dann gestern als ich im Bett lag konnte ich nicht einschlafen. Also hab ich iPod gehört und zwar 'Der letzte Tag-akustik'. Und in diesem Moment wo ich im dunkeln alleine da lag und seine Stimme gehört habe ist alles zusammengebrochen. Ich lag nur da und mir liefen die Tränen runter. Mein ganzes Kopfkissen war nass... Ich wollte ihn so gerne bei mir haben und ihn umarmen. Unbewusst hab ich meine Hände gehoben und wollte nach ihm greifen doch dann ist mir aufgefallen dass er nicht da ist. Er war nie da und wird nie da sein..-.- In solchen Momenten bricht einfach meine Welt die ich mir aufgebaut habe in der sich alles um ihn dreht zusammen. Ich sehe sie so oft zusammenbrechen aber irgendwie schaffe ich es immer wieder sie aufzubauen.
Mein Verhalten hat sich so stark verändert wenn ich ihn sehe. Ich kann keine Reaktion mehr zeigen. Ich sitzte nur stumm davor und alles um mich herum ist dann unwichtig..es wird sich wohl nicht so schnell ändern..Ich liebe dich (L)
12.10.06 20:06


12.10.06 19:12


BILL ALS MODEL!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Also da kann man nich mehr! Ich schau so Punk 12 mit Carey denk so oke ma lassen da kommen doch als so Sachen mit TH... Ja geil und dann kommt auch gleich was! Und ooooh myyyy fucking jesus christ god...ey.....boaaahhh kommt der da einfach so an mit so mega aber ich sags euch einfach nur den ursten Bildern der Welt an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein problem nee nee...doch nich für mich! Ach Quaaaatsch! Easy wie die Isi (lol Carey haha)! Naja egal....Das Bild ist so urst einfach! Es ist unglaublich da kann man nix mehr zu sagen das is nich mehr lustig! ALTAAAAAA baaaah

Ja und dann diese behinderten Hurensöhne oder einer kA wieviele das sind bei Kool Savas...Da machen die nen Diss Track gegen Tokio Hotel...Ich dacht erst ich hör nich richtig! Vor allem anstatt dass sie mal sinnvollerweise nen Track gegen Terroristen, Nazis und sonstige unwürdige beschissene Bastarde machen, machen sie einen gegen Th! Ne MUSIK BAND! ICH HOFF DASS IS DENEN KLAR WIE LÄCHERLICH DAS IST! Echt peinlich man ich könnte kotzen!
Bald is konziiiiiiiii *ausrast* Aber nein ich verrecke da eh ua! Egal ich freu mich soooooooooo!!!!!!!
Bill ich lieb dich du bist so geil man ey ich kann nich mehr blabla das wollt ich nur mal los werden! So puuuuh *ausatme* Jetzt bin ich froh! Keine Ahnung wieso aber egal ich bin eh komisch!
Ich glaub ma sooo viele Leute hassen mich in der Schule! Ok stimmt ich versteh schon warum würde ich mich auch! So dumm wie ich bin so gestört und mit 16 Tokio Hotel Fan...Aber mannooo halloooo die sind auch 16 ja!!!!!!! Also was is das Problem warum dürfen nur so 12 Jährige auf Billy baby und tommy schatzy und Juschtel und Georgi stehn?^^*g*
Das regt mich eh voll auf! joa Egal...
Ich kann keinen Blogeintrag schreiben ohne Th drinne^^ Fällt mir grade so auf!
Gestern ham carey und ich uns mitm fleissi, timmi, JOJo und noch so ner Freundin von denen getroffen! War eh voll lustig! *hehe*
jojo....mehr gibt's eigentlich auch nich so wirklich zu erzählen
Also bay bay und hier is noch en songtext:

Das Beste Silbermond

Ich habe einen Schatz gefunden, und er trägt Deinen Namen
So wunderschön und wertvoll, und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
Du schläfst neben mir ein, ich' könnt Dich die ganze Nacht betrachten
Seh'n wenn Du schläfst, hör'n wie Du atmest, bis wir am Morgen erwachen

Du hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben
Wenn Du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben
Dass jemand wie ich so was schönes wie Dich verdient hat

Refrain
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut, wie Du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt, wenn Du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut, wie Du mich liebst
Ich sag's Dir viel zu selten: es ist schön, dass es Dich gibt!

Dein Lachen macht süchtig, fast so, als wär' es nicht von dieser Erde
Auch wenn Deine Nähe Gift wär', ich würd' bei Dir sein, solange, bis ich sterbe
Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken
Viel zu schön ist es mit Dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken

Betank mich mit Kraft, nimm mir Zweifel von den Augen
Erzähl' mir tausend Lügen, ich würd' sie Dir alle glauben
Doch ein Zweifel bleibt, dass ich jemand wie Dich verdient hab'

Refrain

Wenn sich mein Leben überschlägt, bist Du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles, was Du mir gibst, einfach so unendlich gut tut
Wenn ich rastlos bin, bist Du die Reise ohne Ende
Und deshalb leg' ich meine kleine grosse Welt in Deine schützenden Hände

Refrain

JOaJoa dein Lachen macht süchtig du das denk ich mir auch so oft! *drop* Egal....

24.8.06 21:48


mal wieder da

So ich war jetzt länger nich hier und hab nen Eintrag gemacht! Ist mein erster seit längerer Zeit... ach egal seht ihr ja
Bin jetzt aus Usa zurück...war da für 3 einhalb Wochen. War echt geil, außer dass es zu warm war!!! 48° ist ja mal scheiße! Und Schwüüüül *kotz*
Aber New York war richtig geil. Man muss mal in der Stadt gewesen sein sonst weiß man gar nich was das für ein Gefühl ist! Einfach geil!!!!!!!!!!*g*
Dann sind wir rüber nach Seattle geflogen und hatten Familientreffen in der 'Dirty Face Lodge' *hehe* das war so geil! Wir warn ca. 30 Leute und ich hab endlich mal Ethan kennen gelernt! zu geil ist dieser junge ey *gg* Der ist 10, Green Day fan, hyperaktiv und gestöööört(aber lieeeb)=) Voll geil einfach! Wusst gar nich dass ich mit so was verwandt bin xD Mein iPod heißt dank ihm jetzt 'BOB' and HE MADE OUT WITH MY IPOD :P Nevermind..-.-
Und in 2 wochen steht das konzi an! Ich hab soooo schiss ey! Ich raste ja schon voll aus wenn ich sie im tv seh und jez in real!? Heilige Scheiße das kann nix gutes werden! Aber wir sind das letzte Konzert dass sie erstmal für ne Zeit mitnehmen! Das Abschluss-konzert-vor-der-Pause! Einfach geil! Ich bin dabeiiiiii! *juhuuu*
Trotzdem ist es für mich surreal und ich werd mich nicht dran gewöhnen können! Ich werd nur sau flennen das weiß ich oder ich bin versteinert!^^ Kacke ey ich hab scheiß Angst...Egal wird eh ua geil!!! Hier noch das neue Lied von TH!

Wir schliessen uns ein

Wir sehen vom Fenster, die Mächte um sich schlagen.
Wir schaun uns an und wissen, wir müssen nichts sagen.
Es kann alles kommen, selbst der grösste Sturm kriegt uns hier nicht weg.
Es ist gerade so perfekt.

Wir schließen uns ein
Wir schließen uns ein
Bis die Zeit uns vergisst
Bis die Zeit uns vergisst
Bis ihr den letzten Tag vermisst


Ich schau aus dem Fenster
Der Blick kommt nirgendwo an
Wir haben hier drinnen den Rest des Lebens eingefangen
Wir haben den Schlüssel abgebrochen
Und uns in uns selbst verkrochen

Es ist grade so perfekt.

Wir schließen uns ein
Wir schließen uns ein
Bis die Zeit uns vergisst
Bis die Zeit uns vergisst
Und ihr den letzten Tag vermisst

Ich weiss, dass keiner von uns geht!!
Ihr seid der letzte Weg

Wir schliessen uns ein
Wir schliessen uns ein
Bis die Zeit uns vergisst!
Bis die Zeit uns vergisst!
Bis die Zeit uns vergisst!
Bis die Zeit uns vergisst!
Und ihr den letzten Tag vermisst...

GEIL GEIL GEIL sooo wunderschön dieses Lied! Ich versteh die Hater immer noch nicht! Werd ich wohl nie :'( Naja viel Spass noch in eurem Leben (der war gut) byebye
Applaus für diesen Blogeintrag!^^
20.8.06 20:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung